Inspirierende Rohkostwelt
Donnerstag, den 04. Juli 2013 um 20:54 Uhr

Inspirierende Rohkostwelt für Geniesser

Es hat mir sehr gefreut, dass ich den Rohkostkurs "Inspirierende Rohkostwelt für Geniesser" in der Naturkostbar veranstalten konnte. Wir konnten zusammen Natur pur hautnah erleben. Mit den erstklassigen Rohstoffen zu arbeiten war für uns alle ein fantastisches Erlebnis.

Ihr könnt die Fotos hier anschauen.

Ich möchte mit Euch das Rezept meines Willkommensgetränkes teilen. Es wirkt sehr erfrischend im Sommer und schenkt uns viel Lebensfreude. Es ist reich an Antioxidantien und Vitamin C.

Sommer Smoothie mit Ananas, Orangen, Goji Beeren und Pfefferminz

Zutaten

1/2 einer grossen Ananas

2 Orangen ohne Schale

1-2 Esslöffel Goji Beeren

1 Esslöffel Camu-Camu

1/2 Esslöffel Vanille

Eine dünne Bio-Zitronenscheibe

ca. 300 ml Wasser

1-2 Esslöffel Agavennektar

1-2 Pfefferminzblätter

3-5 Tropfen ätherishes Orangenöl von Primavera

Zubereitung

Die Früchte grob schneiden und alle Zutaten mit dem Wasser pürieren, bis der Smoothie schön cremig ist. Ananas und Orangen wirken stimmungsaufhellend, Pfefferminz wirkt erfrischend.

Ich wünsche mit diesem Smoothie allen einen schönen Sommer!


Liebe Grüsse,

Sofia


 

Newsletter


Bestellen Sie unseren Newsletter

Himalaya Salzgrotte

Himalaya Salzgrotte

Himalaya Salzgrotte